Aus bekannten Gründen entfällt der Mittagstisch in der Kantine der Oberlandwerkstätte bis auf Weiteres.

Falls wir dieses Angebot wieder aufnehmen, werden die Termine dafür rechtzeitig bekanntgegeben.

Für den 18. Februar hatte die Nachbarschaftshilfe Polling, Etting, Oderding  ein interessantes Angebot für alle Mitbürger von der Oberlandwerkstätte in Polling bekommen. Einmal im Monat können wir in der Kantine gemeinsam mit den Bewohneren mittagessen. Ein Menü bestehend aus Hauptmahlzeit und Nachtisch zum Preis von    5 € einnehmen.

Alle Teilnehmer wollten durch ihr Kommen ihre Wertschätzung gegenüber der Institution, den Mitarbeitern sowie den Betroffenen zeigen.

Wir freuten uns über eine überwältigende Beteiligung. 49 Mitbürger/innen folgten dieser Einladung und konnten an diese Mittwoch ein sehr schmackhaftes Menü genießen. Es war für alle Beteiligten eine gelungen Veranstaltung.

Menü schließen